AUSGESCHLAFEN AN DER AUTOBAHN

<br />
<b>Warning</b>:  Undefined variable $imgAlt in <b>/homepages/17/d776004280/htdocs/roatel.com/wordpress2022/wp-content/themes/roatel/single.php</b> on line <b>21</b><br />

Eröffnung des Roatels am 24-Autohof Lutterberg

Passend zum Jahresstart 2022 feiert Roatel mit seinem Standortpartner 24-Autohöfe die Eröffnung eines neuen Roatels am 24-Autohof Lutterberg in Staufenberg. Seit dem Soft-Opening Mitte Januar sind die bislang 4 Zimmer über my.roatel.com buchbar.

Das Roatel bietet mit direkter Nähe zur Autobahn A7 eine komfortable Übernachtungs-möglichkeit für Berufskraftfahrer/innen. Aber auch Handwerker, Monteure oder Geschäftsreisende werden mit dem Angebot angesprochen.

24-Autohöfe

Standortpartner ist 24-Autohöfe, die seit 2007 jährlich zur besten Autohof-Kette Deutschlands gewählt wurde. Ein vielfältiges Angebot und ein abgestimmtes Preis-Leistungs-Verhältnis sind überzeugend. Das neue Hotelkonzept rundet das Angebot nun ab.

Die Adresse ist Triftstraße 11, 34355 Staufenberg in Niedersachsen. Der Autohof Lutterberg liegt an der A7, Ausfahrt 76. Dort gibt es unter anderem ein Restaurant, Sanitätseinrichtungen, Picknick-Bänke, einen Mega-Elektroladepark sowie natürlich Stellplätze für PKW wie LKW.

Roatel Lutterberg – begrüßt Berufskraftfahrer, Handwerker und Reisende

Daniel Ruscheinsky, Geschäftsführer der 24-Autobahnraststätten GmbH, möchte die Partnerschaft mit Roatel ausbauen: „Auch beim Thema Übernachtungen sind wir in Deutschland wieder einmal Vorreiter und planen nun an weiteren Standorten, diese äußerst komfortablen und smarten Mikro-Hotels aufzustellen.“

Ralf-Peter Kals, geschäftsführender Gesellschafter der Roatel GmbH, bekräftigt: „Der Standort an der A7 ist zentral in Deutschland und somit für uns ideal. Mit 24-Autohöfe haben wir einen kompetenten und flexiblen Partner gefunden, der uns sehr unterstützt.“

Und Christina Scheib, selbst Berufskraftfahrerin und bekannt aus dem Fernsehen, urteilt nach ihrer Probenacht im Roatel: „Ich engagiere mich schon lange dafür, dass mehr Frauen meinen Beruf ergreifen. Mit diesen gemütlichen Zimmern gibt es nun einen weiteren Anreiz dafür. Vor allem der Stahl-Container gibt einem als Frau das extra Gefühl von Sicherheit. Ich kann nur jedem raten, es mal auszuprobieren.“

Roatel – ausgeschlafen an der Autobahn

Mit diesem Motto empfiehlt das agile Start-up seine komfortablen Container-Hotels attraktiven Partnern wie der erfolgreichen Autohof-Kette 24-Autohöfe.

Neben dem Roatel in Lutterberg empfangen auch schon jetzt im Januar Roatels in Löningen (Niedersachsen), in Schopsdorf (Sachsen-Anhalt) und im Güterverkehrszentrum Bremen erste Gäste. Mit der Eröffnung von insgesamt 25 bis 30 Roatels zwischen Flensburg und Inntal ist bis Ende des Jahres 2022 zu rechnen.

Roatel plant den Aufbau eines flächendeckenden Hotelnetzes an Autobahnen in Deutschland und Europa

Mit ihrem ambitionierten Geschäftsmodell stößt die aufstrebende Marke breitenwirksam auf positive Resonanz. Ziel ist der Aufbau eines flächendeckendes Hotelnetzes in Deutschland und Europa.

Die Roatel GmbH wurde im Jahr 2019 in Düsseldorf gegründet. Mit ihren beruflichen Wurzeln in der Logistik verfügen die geschäftsführenden Gesellschafter über fundierte Branchen-kompetenz.

 

Quelle: Roatel

NUR 49€ – JETZT ROATEL BUCHEN

Die smarten Container-Hotels bieten besten Komfort für einen erholsamen Aufenthalt zum günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis.